In Kleinseelheim freuen sich nicht nur die Kinder über eine Eisarena

  Seit zwei Wochen haben in Kleinseelheim Kinder und sportverbundene Erwachsene viel Spaß auf einer Eisarena, die unter anderem zum Eishockeyspiel einlädt. Dort, wo im Sommer auf dem Soccer Court des RSV Kleinseelheim Fußball gespielt wird, bedeckt eine dicke Eisschicht den Kunstrasen, auf den zuvor eine Folie ausgebracht worden war. „Geflutet“ wurde der Platz in ehrenamtlicher Arbeit einiger Kleinseelheimer, die dazu das Wasser des Brunnens an der Kleinseelheimer Kindertagesstätte nutzten. Nachdem die Eisfläche richtig durchgefroren war, wurde die abends beleuchtete Eisarena am 7. Januar mit Musik, Glühwein, Kinderpunsch und Grillgut eröffnet. Vielen Dank an alle, die im aktuell noch kalten Winter ein tolles Freizeitangebot geschaffen haben, sagt Ortsvorsteher Rainer Waldhardt.

 

 

 

 

Seite drucken

Magistrat der
Stadt Kirchhain
Am Markt 1
Tel.: 06422/808-0
Fax: 06422/808-102
magistrat@kirchhain.de

Zu den Öffnungszeiten

Kirchhainer Anzeiger online
JUKUZ Kirchhain
Skulpturenpfad
Gewerbeverein Kirchhain
Phönix Hallenbad